TS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS Header

ProTeam

Das ProTeam (Programmteam) ist das Team, welches das Theaterstück schreibt und das Motto und den Titel der Show festlegt. Für dieses Proteam schließen sich alljährlich die kreativsten Köpfe der Gruppe zusammen, chillen erstmal in der Sonne auf der Terrasse, essen Pizza und führen die angeregtesten Diskussionen.

Ein Stück steht schneller als man denkt, aber noch schneller kann es wieder verworfen werden. Irgendwann wird aus dem fröhlichen Kaffeeklatsch eine Schlammschlacht der kreativsten Ideen. So wird im Verlaufe der Stückerstellung (aus drei Montagen werden auch gerne doppelt so viele) über unzählige Leichen gegangen, bis am Ende nur noch die Hartgesottesten übrig bleiben, die sich dann mit den Dialogen herumschlagen.