TS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS Header

MAK

Der Mitarbeiterkreis (MAK) besteht aus einigen amtsälteren TEN SINGern, deren Aufgabe es ist, den Überblick über die Teams und Gruppe behalten, die Freitagsproben zu organisieren und weit im Voraus die Eckdaten einer Showphase festzulegen. Dafür wird bei den zweiwöchig statt findenden Sitzungen meistens überaus erfolgreich lange eng am Thema diskutiert ;-)

„Wir sollten uns jetzt mal überlegen, wie wir den Artikel zum MAK schreiben sollen.“ – „Ja… ich habe übrigens schon am Theaterartikel gearbeitet, brauche aber noch etwas mehr Zeit.“ – „Apropos Theater, wie sollen wir uns eigentlich verkleiden, wenn Josh am Freitag die Fotos macht?“ – „Wir können ja zu Burgerking fahren und uns dort passend zum Märchen Kronen holen.“ – „Jetzt sind wir total vom Thema abgekommen“ – „Ja, was ist denn jetzt mit dem Artikel?“ – „Keine Ahnung“ – „Ich würde sagen, wir sind dann für heute fertig.“