TS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS Header

Go Westerland

Während draußen die Wintersonne langsam dem Horizont entgegensinkt, ruft der Verstand verzweifelt: "Halt, warte doch, es ist erst fünf!". Doch da kennt der Tag kein Erbarmen, irgendwann muß er mal ein Ende haben. Seit Millionen Jahren das gleiche Schauspiel. Im Sommer keine Lust auf Schlafen bei Sonnenschein, im Winter viel zu früh müde. Jedenfalls seit es Menschen gibt, die sich darüber Gedanken machen können. Was das mit TEN SING zu tun hat? Nicht eben wenig.
Zwar läuft TEN SING vergleichsweise noch in den Kinderschuhen, acht Jahre jung und reichlich naseweis, und doch: TEN SING bleibt TEN SING. Der gleiche Reiz, die gleiche Spannung, die gleichen Probleme. So manchesmal hätten wir ihn gern laut hinausgeschrien, den Frust vor der Show, wenn alles etwas hektischer wird, gereizter und lauter. Und hinterher? Wenn die Wintersonne längst schon tief und fest schlummert, tanzen einige erleichterte TEN SINGer und TEN SINGerinnen im Scheinwerferlicht und sind stolz auf sich und die Welt. Wen kümmert es dann schon, was vorher war?
TEN SING bleibt TEN SING. Seit acht Jahren und für die kommenden Millionen Jahre. Brautkleid bleibt Brautkleid. Schön, daß man sich darauf noch verlassen kann.

Was ihr da oben seht, ist das Label des Programmheftes plus Vorwort. Das Thema dieser Show war Reizüberflutung und beschäftigte sich mit eben dieser und der immer hektischer werdenen Welt. Außerdem haben wir noch den Ablauf bereitgestellt, so daß ihr euch auch darüber informieren könnt. Wenn ihr immernoch nicht genug habt solltet ihr noch in diese Zeitungsberichte hineinschauen:

"Go Westerland" - die Reizflut reizt das Publikum immer noch
Ten-Sing-Gruppe ließ ihre Musical mit Erfolg Revue passieren
Publikum rockte bereits bei ersten Songs kräftig mit
Ten Sing bot in der Agora witzige und pfiffige Show zum Nachdenken
Ten Sing präsentiert eine neue Musicalshow
"Go Westerland": Premiere am 18. Februar
Rasante Parodie auf die Medien-Gesellschaft
"Ten Sing" präsentierte die Show "Go Westerland"
Ten Sing nimmt die Hektik der Welt aufs Korn
Zuhörer von Musical begeistert
Eine Show rund um die Tücken des Alltags
Ten Sing begeisterte die vielen Zuschaue