TS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS HeaderTS Header

Gästebuch

U. Barth

Kritik muß sein: Die Showpremiere am 9. Mai 2015 war klasse und nach dem Nullanfang nach der schrecklichen Flut eine ganz große Leistung! Die beiden Polizisten waren herrlich besetzt, doch das Bühnenbild war einfach genial und verdient das größte Lob. Auch diese xte TenSing-Show darf man nicht verpassen.

Antwort von TEN SING Münster:

Das ist wohl die beste Kritik die wir uns erhoffen durften! Vielen Dank dazu! 

Steini- eine Ex-Ten Singerin aus Oberfranken

...aus Zufall bin ich auf eurer Seite gelandet und schwupp fiel ich wieder in alte Erinnerungen. Das waren schon noch Zeiten... eine echt geile Zeit.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den Proben, Auftritten und den "Entspannungszeiten"

Gott befohlen,
eure Steini

PS: leider liegt Münster nicht direkt ums Eck, sonst würde ich eure morgige Vorstellung sicherlich besuchen- aber sollte ich im kommenden Jahr bei euch wieder oben sein und es sich ergeben... sieht man sich ja vielleicht

Jochen von TEN SING Hannover :)

Moin moin TEN SING Münster :),

wollt mal ein bisschen euer Gästebuch auffrischen und euch
bonnie-und-clyde-mäßig zu unserem coolen Konzert am 10.11.2012 in die Jugendkirche nach Hannover einladen.
Hier nochmal zusammengefasst:

"TEN SING Hannover - Bonnie und Clyde"
Jugendkirche Hannover
An der Lutherkirche 11
30167 Hannover
Eintritt: 2 Euro

Wir sehen uns auch garantiert am 27.10. :)!

Euer TEN SING Hannover

Dorothee Ossowski geb. Schumann

Hallo Ten Sing,

ich bin eine von den Gründern von Ten Sing Münster im Jahre 1987. Zusammen mit Daniel Jung, Ingo Pudlatz Sabine Al-Outa (geb. Steuhl)und Anja Hogreve starteten wir im September 87 die erste Probe mit Ten Sing. War das spannend. Ich glaube, es war so mit das Spannendste, was ich je mit den Leuten damals ins Leben gerufen habe.

Bis 1996 war ich mit dabei. Ich habe auch noch eine uralte superschlechte Videoaufnahme von "Try to be", "Hier fliegt die Kuh" und "Go Westerland". Am 17.12.11 gab es ein Wiedersehen der "Alten" in Kinderhaus. Es war super! Ich glaube, die meisten freuen sich schon auf das Jubiläum im Juni.

Bis dahin, alles Gute und gute Proben

Dorothee...

Lasse Harms

Hallo Ihr Lieben,

Ich bestelle ganz ganz liebe Grüße an ganz Ten Sing Münster! Ich war damals 13, als ich bei Ten Sing anfing (Go Westerland). Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in meiner eigenen Konfirmation mit Ten Sing gesungen habe, ein ganz besonderes Ereignis :D Weil Ten Sing aus Norwegen stammt, fühlte ich auch eine besondere Verknüpfung.. mittlerweile sind diejenigen, die zur der Zeit geboren wurden, volljährig, und selbst dabei. Manchmal fühle ich, es sei erst gestern gewesen, als ich lauthals "Schrei Nach Liebe" von der Bühne verkündete.. Alles Gute weiterhin :)